Meine Mission ist es,
dass Du Deine Einzigartigkeit erkennst
und Dein Potential entfaltest

Warum ist das wichtig?
Weil Du vermutlich ahnst, dass noch so viel mehr in Dir steckt. Du aber noch nicht erkannt hast, wie Du Dein Potential entfalten kannst.
Die Hypnose ermöglicht uns, Lösungen für Probleme zu finden, Blockaden zu lösen, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln, Stress abzubauen oder die Lebensaufgabe zu erkennen, die Dich erfüllt uvm.

Was mich bewegt - Meine Motivation

sich frei fühlen
Neugierde

So weit ich mich erinnern kann haben mich Themen rund um unser "Dasein" und das "menschliche Potential" interessiert.
Ich wollte wissen, was uns Menschen wirklich glücklich, erfolgreich, kreativ und erfüllt macht. 

Für manche Menschen bedeutet das Leben dauernder Kampf. Andere wiederum finden irgendwie immer einen WEG, selbst aus herausfordernden Umständen.
Ich habe mich deshalb gefragt, wo liegt der Unterschied?
Wie erreichen wir ein Lebensgefühl, welches man mit "die Leichtigkeit des Seins" beschreiben könnte?
Was ist die Essenz des Glücklichseins?

Innere einstellung / Unser Erfahrungsschatz

Die Antwort darauf liegt in der Art und Weise, wie wir auf das Leben antworten.
In unserer inneren Einstellung dem Leben gegenüber.
Diese Einstellung wiederum resultiert aus der Summe unserer Erfahrungen und Prägungen.

Seit unserer frühsten Kindheit sammeln wir Erfahrungen, welche wir als unseren "Erfahrungsschatz" in unserem Unterbewusstsein speichern. Emotionale Erfahrungen hinterlassen sogenannten "Prägungen". Wir alle haben bereits gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.
Die daraus resultierenden Prägungen weisen uns schlussendlich den Weg, wie wir auf Herausforderungen, die uns das Leben stellt,
reagieren und uns ganz generell in unserem Alltag verhalten. Sie formen unsere Persönlichkeit. 

Unsere Prägungen

Wie wir alle wissen, bringt das Leben nicht nur positive Erfahrungen mit sich.
Jeder von uns kennt Momente, welche schwierig sind und Angst, Frust, Hass oder Enttäuschung in uns auslösen können.
Solche emotionalen Erlebnisse können "negative Prägungen"  hinter-lassenwelche sich dann schlussendlich als Hindernisse bemerkbar machen.
Möglicherweise prägen sie unser Selbstbild nachhaltig, so, dass wir uns selbst zu wenig zutrauen oder wertschätzen. Nicht selten resultieren daraus schlechte Gewohnheiten oder ein Hang zur Selbstsabotage. Typisch für solche "negativen Prägungen" ist ein Gefühl der Ohnmacht.

Der Entwicklungsprozess

Leider führt kein Weg an "negativen Erfahrungen" vorbei,
denn sie sind auch ein wichtiger Teil unseres Entwicklungsprozesses. Sie fördern unser inneres Wachstum.
Zu diesem Entwicklungsprozess gehört es aber auch, negative Gefühle wieder loszulassen. Das Gelernte aus den Erfahrungen zu integrieren und das Leben weiter zu geniessen.

Ganz nach dem Motto: 

Hinfallen  --> aufstehen --> Krone richten und weiter geht's!

Doch genau dieser Schritt des Loslassens macht vielen Menschen Mühe. Mit den Jahren häufen sich diese negativen Gefühle an. Sie hindern uns daran, unser Potential zu entfalten und das Leben wieder zu geniessen.
Typische Anzeichen dafür sind, ein Gefühl der "Schwere" und "Lustlosigkeit" oder irgendwie "festzustecken" und "nicht weiter zu kommen".  

Krone richten
Aber das muss nicht so bleiben!

Denn mit Hilfe der Hypnose oder andern mentalen Techniken haben wir die Möglichkeit, mit dem Unterbewusstsein zu kommuniziere und herausfinden, was uns belastet und blockiert. 
Nicht nur das, wir können ganz gezielt Themen behandeln, um negative Gefühle oder Einstellungen, welche uns das Leben schwer machen zu transformieren und loszulassen.
So werden alte, belastenden Situationen bereinigt.
Das Leben wird wieder freier und leichter. Die daraus gewonnene Energie steht uns für neue Projekt zur Verfügung.

Mein Weg

Früher glaubte ich, mich entscheiden zu müssen, aus einer Vielzahl von Interessen, welche für mich im Fokus standen, wählen zu müssen. Ich dachte niemals alle meine verschiedenen Interessen auf einen Nenner zu bringen. Denn auf den ersten Blick scheinen diese doch recht chaotisch und keine wirkliche Verbindung zu haben.
Tanzen, Schreiben, Malen, Yoga, Psychologie, Spiritualität, Unternehmertum, Reisen, Kreativität, Naturwissenschaften, um nur ein paar zu nennen.
Doch ich habe mit der Zeit gelernt, dass Vielseitigkeit kein Hindernis ist, sondern eigentlich ein "geheimer Code" und schlussendlich auch dein Schlüssel zum Erfolg werden kann.
Denn sie macht genau deine Einmaligkeit aus. Die Kunst besteht darin, alles zu einem Ganzen zusammen zu fügen und an sich zu glauben.

Ich habe mich laufend weitergebildet und arbeite heute mit Kinesiologie, dem Emotions Code, Energetischer Psychologie, wie EFT, BSFF und Meditationen. 
Bereits vor 16 Jahren habe ich eine erste Ausbildung in Hypnose absolviert und durfte in dieser Zeit einiges an Erfahrungen sammeln. Begeistert und immer wieder verblüfft von den Resultaten entschied ich mich 2018, meine Fertigkeiten noch zu vertiefen. Gabriel Palacios (Bestseller Autor und bekannt aus TV) ist ein Meister seines Fachs. Ich bin dankbar für alles was ich bei ihm gelernt habe und freue mich, DIR heute mit diesem Wissen zur Seite zu stehen. 

Mein Ziel - für Dich

Dir zu helfen, frei, glücklich und stolz zu sein!

Aber vor allem ganz einfach und einmalig DU zu sein!

DU - SO WIE DU GEMEINT BIST...

Alles was du brauchst findest Du in Dir!

“Vertraue darauf, wenn die Seele lacht - fliesst das Leben

bring deine Seele zum lächeln - und erlebe deine Einmaligkeit"

>